Haltung

Wir bei der Wachsonian glauben, dass es die Haltung der jeweiligen Menschen ist, die die Qualität einer Leistung bestimmt. Wir sind davon überzeugt, dass man eine Haltung entwickeln und auch verändern kann, aber sie nur zur Haltung wird, wenn der Mensch sie lebt. Alles andere ist Effekthascherei, beliebig und am Ende nicht erfolgreich. Deshalb mögen wir bei der Wachsonian Menschen mit Ecken und Kanten, wir mögen Meinungen und Widerspruch. Und wir mögen es, Leistungen in der richtigen Kategorie einzuordnen. Champions League ist Champions League und Kreisklasse ist Kreisklasse. Wir sehen gar nicht ein, dass dies nur dem Sport vorbehalten sein soll. Wir lieben den Umgang mit Menschen in der Champions League. Wir wissen, dass Exzellenz genau aus diesen Zutaten entsteht. Wir lieben Talent. Talent gepaart mit Leistungsbereitschaft. Wir gehen die Extrameile, weil wir wissen, dass Spitzenleistungen das Resultat von Talent und mehr Aufwand sind. Und wir wissen, dass das Ergebnis dieser letzten Meile um ein Vielfaches wertvoller ist, als Aufwand zu treiben war.

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen nur dann gut sind, wenn sie ihre Werte leben. Werte bestimmen Haltung. Deshalb legen wir so viel Wert auf Haltung.

haltung

© 2012 Wachsonian GmbH | Impressum